Frank Widmann

Bisherige Höhepunkte in seinem Leben waren neben der staatlichen Aberkennung der Wehrtauglichkeit und zusammengezählten vier Jahren, die er dennoch auf Skiern verbracht hat, zahlreiche Projekte für Kunden, wie McDonald’s, MediaMarkt, Adelholzener Mineralwasser, BMW, Müller Milch, Meggle oder Adidas, zu deren visueller und werblicher Erscheinung er in den letzten 20 Jahren in Print und Film beigetragen hat.

Andreas Forberger

Das Ergebnis einer deutsch-österreichischen Freundschaft begann Mitte der 90er in der Werbung als gänzlich talentfreier Art-Direktor. Zum Glück steckte in ihm ein um so talentierterer Texter. Dieser hat bei den großen Münchner Agenturen und bei vielen Kunden seine Spuren hinterlassen. Zum Beispiel bei McDonald’s, BMW, FC Bayern München, Wrigley, sky, MediaMarkt und Yahoo. Zu seinen größten Erfolgen gehört eine Kampagne namens „ich liebe es“, die bis heute in über 100 Ländern dieser Welt läuft.

Ernst Kalff

Gelernter Fotograf, Produktionsleiter und Regisseur. Als gebürtiger Holländer wird er innerhalb der 3ltr-Konstellation aufgrund des Abschneidens der Elftal in Brasilien liebevoll bemitleidet. Ernst drehte dennoch an (fast) jeder Location der Welt. Über zwei Jahrzehnte organisierte und begleitete er hunderte Filmproduktionen, u.a. im Auftrag von McDonald’s und ist somit schon seit dem letzten Jahrtausend ein ständiger Wegbegleiter von Frank und Andreas.